Montag, 23. Dezember 2019

Man kann sich auch mal selbst beschenken, oder?

Schon länger bin ich um die wunderschönen Stulpen bei Berni herumgeschlichen. Und nun, so zu Weihnachten, habe ich sie mir gegönnt.

Ihr glaubt es nicht, wie weich die sind. Aber wenn man weiß, woraus Berni sie gestrickt hat, dann ist's klar: 50% Merino, 40% Alpaka, 10% Seide. Schmuseweich sozusagen.


Immer bewundere ich die kleinen Perlen, die hier eingestrickt sind. Schon öfter habe ich mir Anleitungen angeschaut, wie sie einzustricken sind. Aber bisher scheiterte es an der Ausführung.
Entweder habe ich keine Zeit, nicht die richtigen Perlen ... oder schon wieder vergessen, wie es geht. ;-)

Also dir, liebe Berni, noch einmal ein ganz liebes Dankeschön.

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du ganz Recht, man kann sich auch mal selsbt eien Freude machen!
Die Stulpen sehen sehr hübsch und kuschelig aus!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und lichterfülltes Weihnachtsfest!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Berni hat gesagt…

Liebe Anke

Danke dir herzlichst und es freut mich sehr wenn sie dir gefallen.
Das finde ich eine super Idee sich selber zu beschenken und auch sich was Gutes tun.
Wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnacht.

Herzliche Grüsse
Berni

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, die sehen in der Tat richtig toll aus! Ich kann das kuschlge richtig sprüren!

Gruß Marion