Freitag, 3. Juli 2015

Ein Blick in den Garten

Es blüht und duftet überall.
Aber bei der Hitze muss man auch gut gießen. Da bleibt kaum Zeit an andere Dinge zu denken.
Deshalb lasse ich euch heute mal einen kurzen Blick auf Blühendes und Essbares werfen.







Sucht euch ein schattiges Plätzchen und habt ein schönes Wochenende.

Sonntag, 28. Juni 2015

Schnabelinas Regenbogenbodys gehen immer

Schon länger habe ich keinen mehr genäht.
Aber jetzt gab es einen 'Auftrag'.

Genäht habe ich Schnabelinas Regenbogenbody in Größe 74. Zur Geburt gibt es immer so viele Geschenke in kleinen Größen, dass sich die Mama vielleicht freut, wenn sie auch noch im Herbst von den Geschenken zehrt.

Der Body ist für eine kleine TILDA.
Aber Jeans geht immer, oder? Da fühlen sich auch Mädchen drin wohl. Ein wunderbar weicher Jersey ...


Rosis Anleitung im Freebook ist so toll, dass hier gar nichts schief gehen kann.
Ich finde den amerikanischen Ausschnitt für die ganz Kleinen immer besonders praktisch. Da drückt nichts, weil keine Knopfleiste da ist und übers Köpfchen kriegt man sie auch problemlos.


Und da ich schon einige davon genäht habe, sehen sie jetzt auch wirklich ganz ordentlich aus. Man kann sie also schon her zeigen. ;-)