Samstag, 11. April 2015

Aus Shirt wird Kleid

Diese beiden unifarbenen Shirts hatte ich vor längerer Zeit gekauft. Schon so auf Zuwachs, in Größe 104. Aber für die Größe scheinen sie mir recht kurz.
Also hab' ich nach passenden Stoffen gesucht und Kleidchen draus gemacht.

 

Besonders wirkungsvoll finde ich immer wieder diese Art zu applizieren.



Es wird aber noch dauern, ehe die Kleider an Luise zu sehen sind. Im Moment sind sie viiiel zu reichlich. Also im Sommer 2017? ;-))

Mittwoch, 8. April 2015

Ich bin noch richtig aufgeregt

Das war ein anstrengender Marathon heute Abend.

UNBEDINGT wollte ich diesen Stoff haben. Und Tausende andere auch ...


Der Zugang zur Webseite von Stoff und Stil war eigentlich heute Abend fast nicht möglich.
Man kann den Stoff noch bis Mittwoch 15 Uhr vorbestellen. 
Also wer sein Glück versuchen möchte ...
Ich lehne mich nun erst einmal zurück und schmiede schon Pläne, wofür ich ihn anschneiden werde.