Freitag, 19. Januar 2018

Gesponnene Wolle ...

... möchte auch verarbeitet werden. Und so sind gleich noch einmal Lieblingspulswärmer entstanden.
Gefunden hatte ich das Muster bei beerentoene.


Das war ein Rest der Wolle von diesem Winterloop. Und da sie farblich gut zum Loop passen, bleiben sie auch bei mir. In den letzten Tagen hat es bei uns geschneit. Es ist kühl.
Genau die richtige Gelegenheit sie überzustreifen.

Mittwoch, 17. Januar 2018

Lieblingspulswärmer

... sind hier in den letzten Tagen entstanden.


Die Reste der gefärbten Sockenwolle sollten nun endlich verarbeitet werden. Und nachdem ich hier das tolle Muster für die Lieblingspulswärmer gefunden hatte, habe ich gleich losgelegt.
Übrigens sind das die Reste der Wolle für Luises Rapunzelschal. Der Farbton der Pulswärmer trifft die Farbe genauer.