Sonntag, 4. November 2018

Ein schnelles Geschenk ...

... musste her.

Eine kleine HILDA ist geboren. Und so entstand ein neuer Knisterapfel, wie ich sie schon hier, hier, hier und hier genäht habe.


Der ist ganz schnell genäht. Und mit der Knisterfolie (da verwende ich den käuflichen Bratschlauch) ist das für die Kleinsten eine ganz interessante Erfahrung. Sie zupfen auch gern an den Schlaufen. Deshalb sind auch genügend dran. ;-)

Und eine meiner umhäkelten Decken durfte auch noch mit zum Baby, die in hellmint mit Glitzergarn, ganz vorn im Bild.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie hübsch. Ich habe sowas mal als Igel genäht!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Geschenk zur Geburt, liebe Anke!
Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥