Freitag, 3. Februar 2017

In Kals und Matrei ...

... am Großglockner lässt es sich ganz prächtig Ski fahren. Wir genießen die Pisten bei bestem Wetter.



Und auch die Verpflegung könnte nicht besser sein. Da greift man leider viel zu häufig zu.




Aber heute ist leider schon der letzte Skitag. Wir machen uns dann morgen gut erholt wieder auf den Rückweg.

Mittwoch, 1. Februar 2017

Eine Geburtstagsüberraschung ...

... habe ich für Luise vorbereitet. Leider können wir heute zu ihrem vierten Geburtstag nicht da sein. Aber ich bin gespannt, was sie zu ihrem Geschenk sagt.


Bei einem kürzlichen Besuch meinte sie, dass sie bald wieder mit zum Camping möchte. Wann denn endlich Frühling ist? ...
Damit sie beim Camping dann nicht frieren muss, gibt es nämlich einen Schlafsack.
Der wächst sogar mit.
Welche Farbe? Natürlich in pink, ihrer aktuellen Lieblingsfarbe.
Den Schlafsack zeige ich dann bestimmt späger mal 'mit Inhalt' ;-), wenn wir zum Camping sind.
Und dann bekommt sie noch ein Buch, für sie ganz persönlich.