Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ein anstrengendes Jahr geht zu Ende ...

Das empfindet sicher jeder anders. Aber es war schwierig ...
Auf viele Dinge mussten und müssen wir verzichten.

Möge dieses Jahr zu Ende gehen und einem besseren Platz machen.

Ich freue mich auf ausgedehnte Reisen im Wohnmobil, größere Treffen mit Campingfreunden zum Austausch unserer Erfahrungen, Zeit zum Stricken, Nähen und Spinnen ...

Außerdem wollen in der Familie zwei runde Geburtstage gefeiert werden. Es wäre schön, wenn wir dies in großer Runde mit vielen Gästen feiern könnten.

Nun aber zu den Wünschen für das neue Jahr.

Bleibt vor allem gesund!
Bleibt neugierig, schmiedet Pläne!
Genießt den Moment!
Freut euch über Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen können!

Trotz allem Verzicht freue ich mich auf ein neues Jahr, das wir mit Inhalten füllen werden.
Und deshalb sage ich ...willkommen 2021!