Samstag, 5. November 2011

Start für den 'Altweibersommer'

Heute habe ich nun endlich anfangen können und bin mit meinem Zwischenstand sehr zufrieden. Auch die Wahl der Farbe ist eine gute Wahl, wie ich finde.



 

Freitag, 4. November 2011

Ready to start

Alles ist bereitgelegt. Muster ist ausgedruckt, die Elfenwolle namens 'Wildfang' gewickelt.
Morgen kann ich dann starten mit dem KAL 'Altweibersommer'.


Wolle im Detail; verschiedene Rottöne, die mir sehr gefallen

Donnerstag, 3. November 2011

Gerüstet für die kalte Zeit ...

... bin ich nun wirklich.

Heute ist neues Spinnfutter eingetroffen. Corriedale in der Farbe 'green forest' und Cheviot in der Farbe 'rusty'. Da freu' ich mich schon aufs Spinnen.


Und diese hübschen Maschenmarkierer durften auch noch mitreisen.


Mittwoch, 2. November 2011

Es kann losgehen ...

... mit dem KAL 'Altweibersommer'.

Meine Elfenwolle in zwei Farbtönen ist heute angekommen.



Nun muss ich nur noch schnell die Stulpen beenden und dann kann ich starten. Ich weiß noch gar nicht, welche Farbe ich wähle. Aber 1x kann ich ja mindestens noch drüber schlafen ... ;-)

Dienstag, 1. November 2011

Wer schnell ist ...

... und Lust hat, kann noch in das Lostöpfchen von strickmix hüpfen. Dany hat tolle Sachen in ihrer Verlosung.
Schaut doch mal vorbei!