Samstag, 17. November 2012

Schluss mit der Enthaltsamkeit

Ich kann endlich wieder nähen.

Nein, nicht hier. Dieses Erinnerungsstück an meine Schwiegermutti steht im Flur.


Aber mein 'Kreativstübchen' nimmt Form an.
Gestern sah es noch so aus.


Und heute schon so.


Der Kater hat auch ein gemütliches Eckchen gefunden.


Wie ihr seht, sind wir hier alle zufrieden.
Aber zum Nähen komme ich wohl frühestens am nächsten Wochenende. Es bleibt immer noch viel hin und her zu räumen.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch allen.

Donnerstag, 15. November 2012

Sie erobern die Welt ...

Erst haben sich unsere Miezen gar nicht so recht hinterm Sofa hervorgetraut. Aber nun fühlen sie sich doch schon heimisch.
Alles muss in Besitz genommen werden (und gegen 'Mitbewerber' verteidigt werden).








Ungewohnte Geräusche lassen sie dennoch Schutz hinterm Sofa suchen. Und am Abend sind sie dann völlig erledigt und relaxen gemeinsam auf dem Sofa.