Samstag, 13. Mai 2017

Ein kleiner Feengarten entsteht ...


Nun kommt noch ein kleines Backhaus im selben Stil dazu. Dann ist mein kleiner Feengarten komplett. Ich zeig ihn euch dann noch einmal.

P.S. Und jaaa, im Hintergrund mäht mein Mann den Rasen. ;-)

Freitag, 12. Mai 2017

38 Jahre ...




Liebe

Glück

Kinder

Sorgen

Träume

Vertrauen

Tränen

Hoffnung

Überraschungen

Enkelkinder

Urlaub

...

 

das Leben eben

...


Ich lebe gern mit dir mein Schatz.

Montag, 8. Mai 2017

Unterwegs mit Grimms Märchen


Der Jersey sollte längst zu einem Kleid verarbeitet sein. Aber jetzt muss ich Luise doch schon vorher fragen, wie es denn aussehen soll. Sonst zieht sie es vielleicht nicht an.
Aber mit Bündchen und Einfassung in Pink wurde es heute von ihr 'genehmigt'.


Es ist schnell genäht. Der Schnitt ist wieder der 'Trotzkopf' von Schnabelina'. Der Ballonrock ist dazugebastelt und vielleicht nicht weit genug.

Mir gefällt die Ausschnittlösung ganz besonders. Da gehen Trotzköpfe eben wirklich problemlos hindurch. ;-)


Jetzt drückt mal die Daumen, dass auch das Wetter bald passt für solche Kleidchen.