Samstag, 23. März 2019

Socken für Paris

In den letzten Wochen habe ich mich hier ganz schön rar gemacht, stelle ich gerade fest.
Aber das schöne Wetter lockte mich ab und an in den Garten. Und da gab es wirklich schon viel zu tun.
Ein paar Socken habe ich zwischendurch auch noch gestrickt.




Gestrickt habe ich nach dem selben Prinzip wie die Socken hier. Nur sind sie jetzt in Größe 39/40.


Und nun packe ich gerade mein Köfferchen für ein paar Tage in Paris. Ganz so erholsam, wie es klingt, wird es wohl nicht. Da wollen nämlich 25 Zehntklässler betreut sein. Und erfahrungsgemäß wird das ganz toll oder die totale Katastrophe.
Genaueres kann ich dann erst am nächsten Wochenende sagen. ;-)

Ich bin dann mal weg ... und schaue mir diese Dinge und noch viel mehr zum gefühlt 100. Mal an.
Glaspyramide vor dem Louvre

kennt man ja ;-)

der Invalidendom mit dem Grab Napoleons