Donnerstag, 27. August 2020

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

 ..., ähhh das Eichhörnchen.

heute war es bei uns sehr stürmisch. Nie hätte ich gedacht, dass ein kleines Eichhörnchen einen Sturz aus dieser Höhe überlebt. Nun lag es aber am Boden, gefallen aus großer Höhe, direkt neben unserem Nachbarn, der gerade die Bäume verschnitt.

Es ist noch kleiner, als die letzten drei, die wir nach Ostern gepflegt haben. Laut Angaben im Internet ist es etwa 4-6 Wochen alt. Gewogen haben wir es noch nicht. Es brauchte heute wirklich Ruhe.

Nachdem es nach mehr als einer Stunde immer noch am Boden lag, haben wir uns entschlossen, es mit zu uns zu nehmen. Es hat schon 3x ganz gut gefressen. Es hat geschlafen und ist viel mobiler als am Nachmittag, als wir es fanden.




 

Na dann drückt uns mal die Daumen, dass das gut geht.