Dienstag, 1. Januar 2019

2019 hat begonnen ...

Wir sind in netter Runde mit guten Freunden in das neue Jahr gestartet. Es gab gute Gespräche, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Zu Jahresbeginn ist immer Zeit für die guten Wünsche. Brauchen wir sie, wollen wir sie ...?
Aber dennoch gibt es heute welche ...




Ich wünsche euch allen 
für 2019 
viele kleine und große Momente,
in denen ihr spürt,
dass ihr mit den richtigen Menschen
zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid.



Und dann handhaben wir es doch, wie gewohnt. Ich erzähle euch hier, was mich so bewegt, was ich so werkele (wenngleich ich sagen muss, es wird irgendwie weniger :-(  )
Und meine tägliche Runde mache ich auch in euren Blogs, um zu sehen, was ihr so macht, um mich mit euch zu freuen, wenn etwas besonders gut gelungen ist.
 


Montag, 31. Dezember 2018

Ein neues Jahr ...

... wartet auf uns alle.

Rutscht gut hinein und macht es euch gemütlich, wie ihr es mögt.
Ich bereite gerade den Tisch für unsere kleine Silvesterrunde vor.