Freitag, 3. August 2018

Knabberfisch Spa


Da sind kleine Fische, die dafür sorgen, dass man streichelzarte Füße kriegt.
Ganz in der Nähe gibt es diesen Salon, der diesen Service anbietet.
Zu Weihnachten hatten meine Mutti und ich einen Gutschein dafür bekommen. Nun war es aber Zeit, ihn einzulösen.
Ich war sehr gespannt ...
Ehe es richtig losging, genossen wir ein kurzes Fußbad, die Füße wurden desinfiziert ...

Nun ging es ans wirkliche Vergnügen. Wir machten es uns auf den Sitzen gemütlich, bekamen einige Erklärungen, Fragen wurden beantwortet ...

Laaangsam durften wir die Füße ins Becken tauchen und den Fischen bei ihrer Arbeit zuschauen. Im Hintergrund läuft angenehme Musik. Ein Sekt wird serviert ... und wir genießen.



Das machen wir definitiv noch einmal ...




Montag, 30. Juli 2018

Sommer, Sommer, Sommer ...

Gartenfreude
Eigentlich mag ich den Sommer ja. Aber wenn in dieser Woche wieder Temperaturen gut über 30 Grad angesagt sind, ist mir das doch ein bisschen viel.
Um im Garten überhaupt etwas ernten zu können heißt es ... gießen, gießen,  gießen ...

Ein kühles Eckchen wünsch' ich euch für die heißen Tage. 😊