Samstag, 2. Juni 2018

Winnetou lässt grüßen

Schön, wenn man wieder mal ganz kleine Sachen nähen kann. Dieser Langarmbody in Größe 74 ist, wie immer bei mir, nach Schnabelinas Regenbogenbodyschnitt entstanden.
Eine liebe Freundin wird bald Oma und hat ihn geordert.

Da ich schon länger nichts für so kleine Leute genäht habe, staunte ich, was man da alles aus 1 Meter Stoff heraus bekommt. Da werde ich noch ein T-Shirt nähen für den kleinen Mann.


Außerdem sind noch zwei 7/8 Leggings in Größe 116 entstanden.
Da hat die Uroma 2 Shirts spendiert, die ich hierfür verwendet habe. Sie lagen ungetragen im Schrank. Und so finden sie für unsere Luise Verwendung.
Bei der Affenhitze, die wir hier im Moment haben, sind sie jedoch fast zu warm.
Aber gerade grummelt es draußen. Vielleicht regnet es ja doch einmal ...