Sonntag, 10. Februar 2019

Zwillinge ...

... sollen beschenkt werden. Also bat mich eine Bekannte doch schnell was zu nähen.
Und so sind diese beiden Sets entstanden.  Wollig warmer Sweat für den Winter ... für ein Mädchen und einen Jungen.

Die Bekannte hatte den Stoff so ausgewählt. Und ich war froh, dass ich nicht so typisch rosa und blau nähen musste.




Erholung im Schnee ...


... haben wir uns gegönnt.

Spaß pur auf den Pisten im Zillertal. Das Wetter hat prima mitgespielt. Da macht der Urlaub doppelt Spaß.
Aber schaut selbst:

Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;-)
Früh waren wir die Ersten auf den frisch präparierten Pisten.


Sonne und wenig Leute auf den Pisten, was will man mehr ...

Genügend Hütten zum Einkehren

Ein herrlicher Panoramablick über die Alpen

Die Piste habe ich doch wirklich fast für mich allein

Zwei zufriedene Skifahrer ;-)


Nun heißt es wieder ein Jahr warten. Mal sehen, welche Pisten wir dann testen.