Donnerstag, 14. Juni 2018

Für laue Sommernächte ...

... habe ich vorgesorgt.



Diese leichten Decken liegen ja in vielen Farben in den Läden. Eine schnelle Häkelkante drumrum lässt sich doch gleich ganz anders wirken.




Das ist schon die 'zweite Ladung' von Decken, die ich umhäkelt habe. Das ist so eine meditative Beschäftigung am Abend vor dem Fernseher.
Ich glaube im Moment kann ich gar nicht mehr aufhören. Dabei häkele ich sonst gar nicht.
Aber es ist gleich ein nettes Mitbringsel, wenn man bei Freunden mal zum Grillen eingeladen ist.
Und wir grillen oft ...

Einen guten Start in ein erhosames Wochenende euch allen!
Vielleicht grillt ihr ja ... ;-)

2 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

liebe Anke so schöne Börtchen hadt du angehäkelt peppt die Tüchle richtig auf. grüsse Marlies

Beate hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja eine ganz nette Idee und macht die Decke zum Hingucker.
LG Beate