Montag, 29. Oktober 2018

Schon wieder ein Blender ...

... ist von der Nadel gehüpft.

Die Wolle habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht und schon unterwegs begonnen sie zu stricken.
In meiner Stricktasche für unterwegs habe ich immer einige Sockenmuster dabei, die ich gern und oft stricke.
Der 'Blender' gehört definitiv dazu. Das Muster ist auf dieser schwarz gemusterten Wolle schlecht zu erkennen. Aber ich hab's versucht.



Gestrickt sind sie, wie so oft, in Größe 39/40. Und bei dem Wetter kann man sie ja schon gut gebrauchen.

Nach Kunzfraus Kommentar doch noch schnell ein Versuch das Muster sichtbar zu machen. ;-)


Na gut, es war doch nur ein Versuch ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Stimmt. Leider geht das Muster hier unter. Wenn du nochmal solche Wolle hast, dann nimm ein Struckturmuster, wie z.B. Minecraft Socks. Das passt besser zu so einer Wolle! Ich finde die ja immer schwer! Ging mir bei meinen Herbstsocken jetzt so!

Gruß Marion

Froggie hat gesagt…

Bei dieser Wolle geht wohl jedes Muster unter, aber wichtig ist doch, dass die Strickerei Spaß gemacht hat. Und lustig sehen sie auch aus!
Schade, dass hier so viele Socken rumschwirren, ich hätte auch Lust, mal wieder welche zu stricken...
Liebe Grüße
Regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Wolle sieht toll aus, aber das Muster hab ich auch erst bei Deinem anderen Bild erkennen können! Das ist immer so schade bei solchen Farben! Ein sehr schönes Muster hast Du gestrickt!
ICh wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

eddy shaw hat gesagt…

I am typically to running a blog and i really respect your content. The article has actually peaks my interest. I'm going to bookmark your website and preserve checking for brand spanking new information. gsn casino games