Samstag, 26. September 2020

Immernoch ...

 kommt das Eichhörnchen regelmäßig bei uns vor bei.
Hier seht ihr es im Wintergarten bei einem Snack. Walnüsse frisst er am liebsten.



Aber auch seine Milch mag er sehr. Da kann es manchmal gar nicht schnell genug gehen.


Und wenn er keine anderen Termine hat, gönnt er sich auch mal ein ausgiebiges Schläfchen in "Vaters" Hosentasche. ;-)

Aber seit 2 Wochen lebt er nun wieder draußen und genießt es, Eichhörnchen zu sein.






4 Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Dieser kleine Puschel ist aber auch zu süß! Mit dem würde ich stundenlang spielen; ich weiß gar nicht, wie viele Eichhörnchen-Accounts ich auf Instagram abonniert habe, irgendwie fahre ich total ab auf diese drolligen Kobolde...
Sicher wird er Euch im Winter öfter besuchen kommen...
Liebe Grüße
Regina

Berni hat gesagt…

Euer Eichhörnchen-Zieh-Baby ist so süss. Bin gespannt wie es weitergeht, ob es immer wieder zu Besuch bei euch ist.....
Schönen Sonntag
Berni

TarasWelt hat gesagt…

Zu schön deine Fotos und Berichte von dem kleinen Zwerg.
Ich freue mich jedes Mal es zu lesen.

LG Chrissi

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Das ist ja allerliebst😊
Nicht oft im Leben hat man solche unbezahlbaren Erlebnisse.
Schöne Grüße
Susan