Samstag, 19. September 2020

Freude pur

 

 So viel Neues gibt es nicht zu berichten. Wir erfreuen uns nach wie vor an dem munteren Eichhörnchen.
Inzwischen wohnt es wieder draußen, kommt aber jeden Tag, um seine Milch zu trinken. Es übt fleißig Nüsse zu öffnen. Aber das dauert immer noch sehr lange. Deshalb gibt es dann von uns zur schnellen Stärkung auch noch welche ohne Schale. 

Vorsicht Bilderflut!


















3 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ist das ein süsser aufgewecktes Kerlchen. Total herzig. Liebe Grüsse Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Aber Eichhörnchen auf dem PC-Bildschirm?! da ist mir ein bisschen das Herz stehen geblieben. Gab das keine Kratzer?

Gruß Marion

anderARTig hat gesagt…

So ein süßer kleiner Buschschwanz, wunderhübsche Fotos sind es geworden.

Einen schönen Sonntag und lieben Gruß ulrike-kristin