Montag, 30. Dezember 2019

2020 ... wir freuen uns auf dich

Schon wieder ist es Zeit, sich von einem Jahr zu verabschieden. 
Ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit bleibt.
Nun rutschen wir ins 2020 ...
Ich erinnere mich noch ganz genau an das 'besondere' Silvester. 
Wir begrüßten das Jahr 2000.
Wo sind denn die letzten 20 Jahre hin???
Was ich damit sagen will ...
Lebt jetzt, tut Dinge, die euch wichtig sind. 
Nichts auf später verschieben! 
Wer weiß, was später wichtig ist. 
Das klingt ein wenig belehrend. Das soll es aber gar nicht. Ehrlich!

Meine Tischdeko nimmt schon Form an

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein Jahr, das all das bringt, was ihr von ihm erwartet.
Vielleicht feiert ihr allein, zu Hause, in großer Runde ...
Wir sitzen mit Freunden zu Hause. Ich freue mich drauf.
 
Bleibt gesund! Wir lesen und hören uns. 

Keine Kommentare: