Sonntag, 10. Februar 2019

Zwillinge ...

... sollen beschenkt werden. Also bat mich eine Bekannte doch schnell was zu nähen.
Und so sind diese beiden Sets entstanden.  Wollig warmer Sweat für den Winter ... für ein Mädchen und einen Jungen.

Die Bekannte hatte den Stoff so ausgewählt. Und ich war froh, dass ich nicht so typisch rosa und blau nähen musste.




Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ach die Set sind ja süss super gelungen . Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Sets sehen sehr schön aus, hast Du prima gemacht! Die Mützen find ich ja so witzig :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Rosa und Blau wollen die meisten Eltern ja nicht mehr. Kenne das auch. Schön sind die Stes geworden.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Alexa Mohr hat gesagt…

Liebe Anke,

so süss und die Freude wird bestimmt gross sein.

LG Alexandra