Sonntag, 10. Februar 2019

Erholung im Schnee ...


... haben wir uns gegönnt.

Spaß pur auf den Pisten im Zillertal. Das Wetter hat prima mitgespielt. Da macht der Urlaub doppelt Spaß.
Aber schaut selbst:

Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;-)
Früh waren wir die Ersten auf den frisch präparierten Pisten.


Sonne und wenig Leute auf den Pisten, was will man mehr ...

Genügend Hütten zum Einkehren

Ein herrlicher Panoramablick über die Alpen

Die Piste habe ich doch wirklich fast für mich allein

Zwei zufriedene Skifahrer ;-)


Nun heißt es wieder ein Jahr warten. Mal sehen, welche Pisten wir dann testen.

2 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Anke,

wow wie schön ganz tolle Bilder. Ich wünsche einen schönen Urlaub.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Was für ein Traum. Davon können wir hier im Norden leider nur träumen. Hier schneit es so gut wie nie. Wir haben diesen Winter schon Urlaub im Schnee gebucht, ein Familienhotel Meran, das wird wunderbar, waren schon im letzten Jahr dort und meine Kinder sahen tatsächlich zum ersten Mal richtigen Schnee!
Grüße aus Hamburg, Sabine