Sonntag, 5. August 2018

Auch das noch ...


Auch bei dieser Hitze trinke ich ganz gern morgens meinen Kaffee. Und nun? Die Maschine streikt.
Ein mittleres Disaster ... auch wenn wir gar nicht soo viel Kaffee trinken.
Aber das Ersatzteil ist bestellt ... Mein Mann wird es doch wieder hinkriegen ... hoffe ich ...

P.S. Gerade sehe ich, dass dies mein 1111. Post hier im Blog ist. Es läppert sich ... ;-))

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Klar kriegt er das hin!!! Bin ich mir ganz sicher!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Das Bild kommt mir doch bekannt vor, unsere lief leider nicht mehr.
So viele Post, herzlichen Glückwunsch
Lieben Inselgruß
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum 1111. Post :O)... Auf die nächsten 1111 Posts und weiterhin viel Freude! Wir hatten auch so ein Teil und haben es wieder abgeschafft, seither gibt es wieder Kaffee nach alter Tradition *lach*
Die Kaffeemaschine wird sicher wieder ;O)
Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥