Montag, 30. Juli 2018

Sommer, Sommer, Sommer ...

Gartenfreude
Eigentlich mag ich den Sommer ja. Aber wenn in dieser Woche wieder Temperaturen gut über 30 Grad angesagt sind, ist mir das doch ein bisschen viel.
Um im Garten überhaupt etwas ernten zu können heißt es ... gießen, gießen,  gießen ...

Ein kühles Eckchen wünsch' ich euch für die heißen Tage. 😊

4 Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Ja, es könnte langsam mal ein richtiger Wetterwechsel kommen, mir reicht es auch - ich kann Hitze überhaupt nicht ab und leide und stricke, zum Glück geht das noch...
Lieben Gruß
Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist mir auch zuviel Sommer! Über 30 Grad brauche ich echt nicht!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Da hast Du vollkommen Recht, liebe Anke, Sommer ist zwar schön, aber alles was über 30° ist , geht gar nicht ... ich bin eh eher der Herbst und Wintertyp und mich machen diese Temperaturen richtig kaputt ...Hoffentlich kommt bald eine Abkühlung!
Komm Du auch gut durch die heißen Tage ...
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Alles ist echt früh im Garten, von der Zeit zum Giessen ganz zu schweigen. Meist bekommen wir vom angsageten Regen keinen Tropfen ab. Ganz so warm brauche ich es nicht und verkrümmel mich im Haus.
Lieben Inselgruß
Kerstin