Samstag, 21. Juli 2018

Frankreich zum Verlieben (II)

Weiter ging es in Richtung Südfrankreich. Davor hatten wir ein bisschen Bammel. Temperaturen von 30 Grad und drüber. Da ist Erholung schwierig. Aber es gibt so viel zu sehen.
Die große Staumauer an der Dordogne mit dem dazugehörigen Stausee. Davon hatten wir uns eigentlich mehr versprochen. Unsere Reise haben wir einfach fortgesetzt. Wir sind ja mobil ...
beeindruckende Staumauer



Aber die versprochenen tollen Schluchten gab es hier noch nicht zu sein. So setzten wir unseren Weg weiter fort ... trotz Hitze ...
Wir fuhren eine lange Strecke durch die Auvergne und sahen viele erloschene Vulkankegel. Eine ganz bezaubernde, beruhigende Landschaft. Aber wir wollten ja Schluchten sehen ... ;-)




Aber das leckere Essen von Guédelon hatte ich ja ganz vergessen zu zeigen





1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Und???? Wo sind die Schluchten?

Gruß Marion