Freitag, 29. Dezember 2017

Zeit für neue Lederpuschen ...

... ist es hier wieder.

Zugeschnitten sind sie schon länger in Größe 28/29. Wenn ich aber nicht bald anfange zu nähen, passen sie womöglich nicht mehr.

Die schmalen langen grünen Stücke müssen noch mit der Lochzange verschönert werden. Das darf der Opa machen, ehe ich die Teile dann annähe.
Dem 'momentanen Glitzertick' unserer Enkelin komme ich auch nach. Vorn gibt es auf jedem Schuh ein Herzchen in Silber.



Ich bin gespannt, ob der neue Schnitt genauso gut passt, wie die hier, hier und hier genähten nach diesem Schnitt.
Die Ballerinavariante sieht noch mädchenhafter aus, wie ich finde.
Wenn sie dann wirklich fertig sind, zeige ich sie euch noch einmal.

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Glitzer!!! Habe ich im Alter von Louise auch gemocht! Mädchen halt :-))

Gruß Marion

Unknown hat gesagt…

Auch wenn ich nicht so alt bin, wie deine Enkeltochter, Glitzer mag ich trotzdem ♥
Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Die sind ja toll, liebe anke!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥