Montag, 25. November 2013

Weil es kalt ist ...

... braucht der Mensch etwas Warmes für den Hals.

Hier also ein Männerloop in schwarz mit Riesenmaschen, gestrickt in Nadelstärke zehn.


"Rezept"

Rechts, links.
Nach jeder rechten Masche ein Umschlag, den man in der Rückreihe fallen lässt.
Verstrickt sind 200g.

Und dann entsteht da ja noch ein Thermis in anthrazit. Ich hab' noch nie nach einer englischen Anleitung gestrickt (wo ich doch schon bei deutschen manchmal auf dem Schlauch stehe ;-)).
Aber diese hier geht prima, vor allem, wenn man vorher so ungefähr weiß, wie es aussehen soll.
Langsam sollte ich mich an die Knopfauswahl machen.



Habt alle einen schönen Tag! Bei uns bleibt es kalt, nur 4 Grad maximal.

1 Kommentar:

Berni hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Loop, die Riesenmasche muss ich mal probieren!
Liebe Grüsse
Berni