Samstag, 30. November 2013

Neue Eulenstulpen ...

... sind entstanden.

Nach dem Stricken dieser Socken gab es noch einen Rest, der genau für ein paar Stulpen reichte.



Nun ist die selbstgefärbte Wolle bis auf zwei lange Fädchen verbraucht. So mag ich das.

Und dann gibt es da ja außerdem noch einen fertigen Thermis zu zeigen.
Hier die Herrenvariante:



Und weil, ich den so schön fand, habe ich gleich noch einen für mich angeschlagen. Da er inzwischen auch schon fertig ist, möchte ich ihn hier auch gleich zeigen.



Nun wünsch' ich euch allen ein ruhiges Plätzchen zum Werkeln und einen gemütlichen ersten Advent!

1 Kommentar:

ute hat gesagt…

cool, quatsch warm sind die thermis
hast du eine Anleitung dafür
oder kannst d mir etwas zu dem strickmuter sagen wie man es nennt.
ravreli ist ja auf englisch und das in Verbindung mit strickanleitung ist mir zu kompliziert.

vielen dank

ute

p.s. meine mailadresse ist:
pengwyn@live.de