Samstag, 2. März 2013

Es gibt immer eine Entschuldigung

Ich wollte wirklich etwas im Haushalt tun.

Aber Kater Kyrill ist so vernarrt in sein Frauchen, dass er sofort das Kopfkissen annektiert, wenn es frei wird. ;-) Mit dem zeitigen Betten machen wurde es also nichts. Das ist ja ein richtiger Freibrief für Nähmaschine oder Stricknadeln.
Aber der Sonnenschein lädt nach draußen ein. Und so bin ich schon mal eine kleine Runde übers Grundstück 'gewandert', um zu schauen, wo es schon grünt. Und was muss ich da sehen?

Endlich ist die angekündigte Sonne da. Sie tut so richtig gut.

Auch euch allen ein sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das kenne ich von früher auch. Mein Kater Rocky lag auch stundenlang am Vormittag im Bett. Ich konnte ihn da nicht wegschicken. Und letztendlich ist es doch egal, ob die Betten gemacht sind oder nicht. Hauptsache die samtpfote fühlt sich wohl!

Gruß Marion