Freitag, 25. Januar 2013

Morsbag und mehr

Für eine liebe Kollegin habe ich genäht.
Sie geht bald in den Ruhestand. Und da hat man ja bekanntlich mehr Zeit zum Einkaufen ;-)
und braucht dann und wann einen Beutel.

Da fand ich so eine MORSBAG genau richtig.

Einen Rest Stoff vom schwedischen Möbelhaus hatte ich noch hier.


Ich liebe diesen Stoff, weil er so stabil ist und sich für die Morsbags gut eignet, denn die sollen ja auch was tragen können.

Ansonsten ist neues Material eingezogen.
Ein leichter Baumwollstoff, der noch nicht verplant ist. Aber die Motive fand ich soo niedlich. Und dann war da auch noch der Rabatt ...


Und wenn ich jetzt Lust hätte ein bisschen zu werkeln ist heute hier der erste Teil für die Anleitung zur Eulenmütze erschienen. Ich habe ihn mir gespeichert. Aber zum Stricken habe ich im Moment so gar keine Lust. Schlapp und müde, krank ... sitze ich hier zu Hause.


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Erstmal schicke ich dir eine große Portion "Gute Besserung".
Und so ein Morsbag ist immer eine gute Idee. ich verschneke die auch immer wieder gerne!

Gruß Marion