Montag, 21. Januar 2013

Eulen gegen Kälte

Ob das geht?

Und ob!

Hier sind die zweiten paar 'Eulen-Fausthandschuhe' fertig. Selbstgesponnenes Garn vom 'Braunen Bergschaf'. Nicht ganz kuschelig aber da sie nach vorn ein bisschen weit sind, kann man auch gut ein paar Fingerhandschuhe (die Frau vielleicht schon hat) drunter ziehen.





Und dann kann der Winter wirklich kommen. Wenn man den Wetterberichten glaubt, sinken die Temperaturen noch ganz gewaltig im Verlaufe der Woche (in Bayern gar bis -20°C).

Heute hat es bei uns übrigens den ganzen Tag geschneit. Zum Ansehen sehr schön, auf den Straßen nicht ganz so toll. Aber von Blitzeis sind wir weit entfernt (Gott sei Dank!).

Egal, wie das Wetter wird, wünsche ich euch allen eine strickige Woche.


P.S. für die Eulen-Mitstricker
Mein Daumen hat mit nur 18 Maschen mehr als ausreichend Platz. Ich schlage also nur 6 (statt vorgeschlagenen 10 Maschen) an.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Schöne wärmende Eulen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥