Donnerstag, 13. September 2012

A cradle filled with ...

Eine Wiege gefüllt mit ...

... na erst einmal mit einer Krabbeldecke, die ich heute genäht habe.
Da sie mir soo gut gefällt, gibt es mal mehrere Bilder. Und auch, weil die Wiege so schön ist. ;-)







Ende Januar ist es sicher noch kalt. Und ich möchte nicht, dass unser Enkelkind friert. ;-)))

Der kuschelige Oberstoff ist von hier , der gelbe, weißgetupfte Baumwollstoff ist von hier. In der Mitte habe ich eine dicke Schicht Vlies verarbeitet.

Natürlich liegt die Krabbeldecke sicher später nicht so in der Wiege.
Mein Schwager hat sie vor 27 Jahren für seinen Sohn, meinen Neffen, gebaut. Viele Babys haben inzwischen darin ihre ersten Wochen und Monate geträumt. Und nun steht sie hier bei unserem Sohn. Und bald wird sie wieder schaukeln ...

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde. Die Wiede oder die Decke! Beides ist so schön!

Gruß Marion