Sonntag, 9. September 2012

Ich geh' heute noch ...

... zum Geburtstag.
Und da braucht es ein Geschenk. ;-)

Gewünscht war eine Küchenschürze.
Leider habe ich vergessen, sie vor dem Verpacken zu fotografieren.
Nun gibt es also nur so ein Foto davon:



Gekauft habe ich den Stoff hier.
Den aktuell verwendeten konnte ich leider nicht mehr dort finden. Deshalb den Link zu 'meinem Schürzenstoff'. Meine Schürze ist im Dauergebrauch. Und da gab es jetzt schon mehrere Interessenten. Auch so eine habe ich schon verschenkt.
Ein etwas festeres Baumwollgemisch, für so eine Schürze wunderbar geeignet, wie ich finde.

Dann melde ich mich mal ab, wünsche euch noch ebenso einen sonnigen und warmen Sonntag, wie wir ihn hier haben.

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Schade, die hätte ich gerne gesehen! Zeig doch deine. Liebe Grüsse, colette