Montag, 14. März 2011

... und wieder zu Haus'

Bild aus der Gondel
Einkehrschwung mit Blick auf die Piste
Schon wieder ein Einkehrschwung, dieses Mal in der 'Alten Schmiede'
Unser Kurzurlaub am Kitzsteinhorn war Erholung pur.
Die Sonne schien, bis Mittag waren auch die Pisten noch OK.
Gesund und munter sind wir wieder zu Hause gelandet.
Eigentlich wollten wir zu Ostern noch einmal in die Berge.
Aber der Winter scheint in diesem Jahr recht schnell vorbei.
Das war sie dann wohl, unsere Skisaison.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

schön, das du wieder im Lande bist. Ihr seht ja schön erholt aus, bei den schönen Bildern glaub ich das auch. Die nächste Skisaison kommt bestimmt ;-) .

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke,
schöne Bilder, war sicher toll. Ich fahre nicht Ski, so gehe ich eher ans Meer, auch wenn es zufrüh ist um zu baden. Die Meeresluft tut gut wie auch die Bergluft.
Herzliche Grüsse, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Anke,
wunderschöne Bilder ,da sieht man das der Urlaub schön war!
liebes Grüßle Lydia

Claudia hat gesagt…

Tolle Bilder und Willkommen zurück !

Der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Grüßle Claudia

pinkpaillette hat gesagt…

He Anke, komm mach doch mit! Es macht Spass und es sind so liebe und nette Leute. Ich weiss gar nicht wann man fertig sein soll. Meistens ist aber viel Zeit. Und mit Bea kann mans so gut!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
Herzliche Grüsse, colette

Anke hat gesagt…

@pinkpaillette

Alle Gruppen sind nun voll, lese ich gerade. Da habe ich abe noch mal "Glück" gehabt, was?
Nee, ehrlich, ich sollte wirklich erst einmal häufiger häkeln, um diesen Ansprüchen zu genügen.
Aber die Idee ist gespeichert, versprochen.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wow wieder so tolle Bilder!! Genuss pur für meine müden Augen ;)
Und oh wie schön, auch euch gibts zu sehen :)
Dann setz ich mich jetzt wieder an meine NäMa.
Liebe Grüsse
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
jetzt hast du aber nochmal Schwein gehabt! Aber bei den Mandalas hat es noch Platz;-))
Liebe Grüsse, colette