Samstag, 19. März 2011

Socken, Socken, Socken


Eine VORÖSTERLICHE FREUDE für mich. (Seht ihr's? Der Osterhase wollte es noch gar nicht so richtig rausrücken. ;-))
Die SOCKENBOX mit einzelnen Kärtchen, die man sich für seine Sockenstrickprojekte auch mitnehmen kann.
Einziges Manko, die Anleitungen sind in Englisch. Aber ich werd' mich schon einlesen.

Kommentare:

Inges Strickstube hat gesagt…

Wünsche viel Freude beim Stricken:-) Schönes wochenende lg inge

Kunzfrau hat gesagt…

Anke, das ist nicht schwierig. Letztendlich benörigst du ja nur die Strickschrift! Aber da sind tolle Muster drin, nicht wahr?! Ich habe mir die auch!

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Er steht auch demonstrativ davor *gg* . Ein tolles Buch aber ich bin auch nicht der Freund von Englischen Anleitungen. Musst mir mal erzählen ob das übersetzen der Strickschriften leicht ist.

LG Alexandra