Mittwoch, 16. März 2011

Nachtrag


Hier ist also mein Baktus Nr.2. Nun habe ich die zweite Hälfte ja neu stricken müssen und habe dieses Mal einen kleinen Rest Wolle übrig behalten. Aber das Endergebnis überzeugt mich sehr. Ich mag diese Farben.
Und der Frühling hat sich bei uns schon wieder verabschiedet. Da kommt mir der Baktus gerade recht.

Letztes Wochenende schien die Sonne noch prächtig und ich konnte für euch einen kleinen Frühlingsgruß einfangen.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

der ist dir auch wundervoll gelungen die Farben sind wieder einmalig schön.
Danke für den Frühlingsgruss bei uns hat heute auch die Sonne geschienen leider wird es Morgen schon anders.

LG Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Der gefällt mir auch! Schöen Farben!

Gruß Marion

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind so toll, jetzt muss ich doch gleich nochmal schauen ob du die Wolle angegeben hast. Die Anleitung vom Baktus habe ich auch und auch schon mehrere gestrickt, aber wie machst du das mit den Wellen?
Liebe Grüsse, colette

Anke hat gesagt…

@pinkpaillette

Die Wellen entstehen einfach indem du abwechselnd 6 Reihen rechts und dann wieder 6 Reihen links strickst. ;-)

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

der sieht wieder spitze aus , die Farben sind richtig toll.

Grüßle Lydia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich glaub, ich muss auch mal so was Schönes stricken. Es ist so einfach und doch soooo schön! Genau meine Farben. Lieben Gruß Elke