Mittwoch, 27. Januar 2021

Mein tägliches Allerlei ...

 ... wird immer wieder durch die Rückkehr 'unseres' Eichhörnchens unterbrochen. Ende August haben wir ihm beim Start ins Leben geholfen. Und nun belohnt er uns mit regelmäßigen Besuchen.
Gern lässt er sich mit Walnüssen locken.

Da freuen wir uns sehr, weil wir dann auch an seine ersten Tage bei uns zurück denken. Da war er ca.
4 Wochen alt und war auf unsere Fütterung angewiesen.


So eine Fütterung ist richtig anstrengend


2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Auch diese Kleinen werden groß ;O) und selbstständig. Wie schön sind dann diese Besuche.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

So schön. Wir versuchten im vergangenen Jahr, einem kleinen Eichelhäher ins Leben zu helfen. Es ist uns leider nicht gelungen.

https://naehfreundin.blogspot.com/2020/07/wir-schaffen-das-nicht.html

Beste Grüße
Susan