Sonntag, 19. Januar 2020

Gebastelt habe ich schon immer gern ...

... aber wenn Enkelkinder da sind, hat man wieder ganz neue Ideen.
Unsere Luise hat bald Geburtstag und hat  sich ein 'Büchlein zum Reinschreiben' gewünscht ... 'so eins, wie du hast' ...

Los geht's.
Ein paar Bilder vom Mini Scrapbook für Luise:
Ich habe versucht, alle Innenseiten sehr variabel zu gestalten und was die Farben anbelangt sind immernoch rosa und lila die Renner. ;-)


Rechts das gelbe Blatt lässt sich herausziehen




Und damit das Büchlein lange hält, habe ich vorn 2 kleine Post It Blöcke hineingeklebt. Darauf kann sie schreiben und ihre Notizen und kleine Zeichnungen an die entsprechende Stelle heften.



Ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen.

1 Kommentar:

Tabea hat gesagt…

Da wird sie sich sicher sehr freuen!
Selbstgemachte Geschenke sind doch die schönsten!