Samstag, 21. September 2019

Gleich im Doppel

Langsam wird es kühler und so habe ich auch wieder mehr Lust zu stricken.

Zwei Knäule mit 'Farbwechselwolle' lagen schon einige Zeit hier. Nun musste ich nur noch schnell nach einem Muster schauen.
Habe ich dann auch gefunden. Aber leider hatte mein Ausdruck keinen Namen für das Muster, welches ich gestrickt habe.
Wer also weiß, wie es heißt, darf es mir gerne sagen. Dann reiche ich das im Beitrag nach.

Variante in rosa und rot
Und wer mich kennt, weiß, dass Dinge, die mir gut gefallen, nach einer Wiederholung verlangen.
So ist also gleich das Tuch Nr. 2 entstanden.


Und hier das 'Muster' noch einmal aus der Nähe ...



Also, wenn es hier kühler wird ... ich habe vorgesorgt.

P.S. Andrea war so lieb und hat mir über ihren Kommentar mit dem Namen für die Anleitung auf die Sprünge geholfen. Das Tuch folgt der Anleitung Criss Cross, welches ihr auf der ravelry Plattform findet.
Liebe Andrea Danke für deinen Tipp!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab gerade mal bei meinen Ravelry-Projekten geschaut. Die Anleitung heißt Criss-Cross. Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.

Herzliche Grüße

Andrea

Sheepy hat gesagt…

Super tolle Tücher, der Muster-und farbwechsel gefällt mir sehr.
Lieben Inselgruß
Kerstin