Dienstag, 3. September 2019

Camping für die Kleinen ...

... hieß es bei uns am letzten Wochenende.

Gerne fahren wir zum Camping. Sei es zu zweit oder auch mit Freunden. Aber am letzten Wochenende war unser Treffen ganz den kleinen Campern vorbehalten.
Prima organisiert, haben Großeltern mit ihren Enkeln ein Wochenende bei Spiel und Spaß erleben können. So fand in Kolpin  das 1. Kinder- und Jugendcampingtreffen unseres Vereins statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. So konnten wir uns im Waldsee abkühlen und hatten viel Spaß mit den Kindern.
Es wurde mit viel Eifer gebastelt, Wettbewerbe fanden statt. Sogar eine Nachtwanderung gab es. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Ina und Ralf für die Organisation und die guten Ideen und an Gitti fürs Catering für die Kleinen und Großen.



Hier wird noch gebastelt

Jetzt kann der Wurfball ausprobiert werden.
Fantasie ist gefragt. Jeder kann seinen eigenen Rucksack bemalen.
Und für zu Hause wurden Glasflaschen mit den Namen der Kinder graviert und
sie konnten dann ganz nach Geschmack gestaltet werden.
Ein bisschen unheimlich war ihnen dann doch die Nachtwanderung.


 Aber letztendlich haben wir alle ein Wochenende bei bestem Wetter verbracht, an dem die kleinen Camper mal ganz im Mittelpunkt standen.
Das ruft nach einer Wiederholung. ;-))


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist doch ein ganz wunderbares Erlebnis für die Kleinen. Und für die Großen bestimmt auch!

Gruß Marion