Montag, 27. Mai 2019

Frühlingszeit ist Gartenzeit

Hier passiert gerade so gar nicht viel. Das ist wohl den beruflichen Verpflichtungen geschuldet.
Aber das schöne Wetter hier und die Pflanzen, die im Garten sprießen, heben die Stimmung ungemein.
Da erfreuen wir uns gerade an  unserem Rhododendron, den wir erst letztes Jahr gepflanzt haben.



Aber auch im Hochbeet sprießt es. Hier sieht man die Erdbeeren Mitte letzter Woche. Seit gestern sind schon die ersten Früchte zu ernten.


Gestrickt habe ich auch wieder ein bisschen. Aber ich suche immer etwas, was wirklich nebenbei geht. Meine letzten Socken haben es nun nicht mal aufs Foto geschafft, so schnell waren sie verschenkt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
der Rhododendron ist ja zauebrhaft, was für eine herrliche Blüte! Deine Erdbeeren amchen auch Lust, wie voll sie hängen!
Ja, es gibt Zeiten, da hat das reale Leben einem feset im Griff ...
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

So weit ist die Natur bei uns nicht aber, aber einige Blüten zeigen sich auch schon.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herrlich liebe Anke der Garten bebt auch bei uns eine wahre Pracht und so gut für die Seele.

LG Alexandra

Mix Parlay hat gesagt…

Artikel Yang Bagus Gan Mohon izin Comment nya ^_^

BOLA PELANGI - BANDAR MIX PARLAY TERBESAR DI INDONESIA HANYA DENGAN 1 USER ID SUDAH BISA BERMAIN SEMUA GAME.
Join US ! klik link di bawah ini ☟

Prediksi Bola dan Togel
Bola Online
Mix Parlay
Bola Jalan
Bandar Bola