Freitag, 12. April 2019

Ostern naht ...

Aber eigentlich sagen die Temperaturen etwas ganz anderes. Gestern hatten wir am Morgen -5°C. Meine Tulpen hatte alle hängende Köpfchen. Im Laufe des Tages haben sich die meisten jedoch von diesem Schreck wieder erholt.


Für kleine Ostergeschenke habe ich schon mal Verpackungen genäht. Eine ist gar schon verschenkt.  Hier ist Nummer 2. Die gehen so fix. Da werden wohl noch einige folgen. Und bei dem Wetter verpasse ich draußen ja wirklich nichts. Gerade fallen ein paar weiße Flöckchen ...


Die Idee von hier habe ich dafür ein wenig abgewandelt.

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Allerliebst und es lässt sich eone Menge drin verstecken.
Dir noch eine schöne Frühlingszeit.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das war ein Kälteschock! Hier bei uns war es auch so klat! Und auch jetzt ist es nicht wirklich freundlich!

Gruß Marion