Sonntag, 23. Dezember 2018

Puppenkombi am Modell

Man werkelt und werkelt ... und vergisst, die Dinge auch mal zu zeigen.
In den letzten Wochen habe ich zwei Paar Socken gestrickt, schon verschenkt ... und ganz vergessen sie zu fotografieren, um sie euch noch zu zeigen.

Da gibt es heute wenigstens ein Bild von der Puppe, die wir aus Luises KITA mal ausleihen durften, um zu probieren, ob die genähte Sachen passen.
Und das tun sie, wie ich finde, sehr gut. Kann ich also weiter nach Resten schauen.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Passt perfekt! Und das macht Spaß, nicht war?! Ich hbe ja auch noch meine letzte Puppe und der habe ich auch was genäht!

Einen schönen Heiligen Abend wünsche ich dir!
Marion

Claudia hat gesagt…

Paßt wie angegossen,sehr schön, liebe Anke!
🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

Sheepy hat gesagt…

Ein tolles Set.
Lieben Inselgruß und eine guten Rutsch ins neue Jahr
Kerstin