Montag, 5. Mai 2014

Na ja ...

... etwas mehr als 10 Minuten habe ich schon gebraucht. ;-)

Das sind Mopseltrine's 10-Minuten-Leggings. Genäht habe ich sie in Größe 62. (Da merke ich erst, wie groß unsere Luise jetzt ist. Für sie nähe ich inzwischen in Größe 86 ;-))


Dazu habe ich noch ein 'klimperkleines Knotenmützchen' genäht.

Das soll ein Geschenk für ein Sommermädchen werden. Und so ganz klein trägt man vielleicht doch gern Leggings statt kurzer Hosen und ein Mützchen ist immer richtig für die ganz Kleinen, oder?

Und wenn es dann doch kühler wird, kann man eine wärmende Decke vertragen.
Die sieht so aus ...

Die Rückseite ist ein Punktejersey, die Vorderseite Webware. Ich habe sie bewusst nicht weiter gefüttert. Es soll wirklich eine ganz leichte Variante sein.

Also ich bin bereit ... ;-)

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Decke ist ja sooo schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥