Dienstag, 6. August 2013

Endlich ein Taschen-Organizer für mich

Ich habe schon einige genäht und immer sind sie verschenkt.
Aber jetzt habe ich einen ganz allein für mich.



Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung von 'frauLIEBSTES'
Für die Außentasche musste ich schon mehr Nähte machen, als vorgesehen. Aber ich wollte sie unbedingt aus den Resten des Riley Blake Stoffes, der schon hier und hier Verwendung fand.

Auch einen Karabinerhaken habe ich innen angebracht, Fächer in verschiedenen Breiten und Höhen genäht. Nun bin ich gespannt auf den Alltagstest. (Aber ich glaube, ich liebe ihn jetzt schon ... ;-)))

Und so sieht er von innen aus.

Eigentlich warte ich ja noch auf das angesagte Nachmittagsgewitter. Es war vorhin sehr windig und sollte uns wohl Angst machen.
Aber den Regen habe ich vermisst. Ich mach mich dann mal raus ans Blumen gießen ...

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo. Der ist doch super geworden und muss sich nicht verstecken. In was für einer Tasche wirst du den denn nutzen! Ich weiß immer nicht so genau, wofür ich mir solch einen Organizer nähen sollte!

Gruß Marion