Samstag, 9. März 2013

Gerade noch rechtzeitig ...

ist diese wollige Lieferung hier bei mir eingetroffen.


Hier sind ja für das Wochenende Schneefälle angesagt. Und das Mitte März. Auch am Wochenanfang beibt es kalt. So beibt der Schnee wohl ein bisschen liegen.

Aber dem sehe ich jetzt ganz relaxt entgegen.
Wollt ihr meine Schätzchen mal von Nahem sehen?


Links, das sind 200g Lammwolle zum Verspinnen. Rechts, das ist Filzwolle in schwarz-tweed zum Strickfilzen. Und in der Mitte seht ihr das 'Woll-Lust-Geschenk' zum Frauentag. Da habe ich mich besonders drauf gefreut. Das sind 50g Lacegarn mit einer Anleitung für ein Tuch. Und Beides gab es gratis wegen dem Frauentag. Und da hat Frau doch gern bestellt. ;-)

Auch euch wünsche ich kreative Pläne fürs Wochenende oder die nötige Ruhe zum Ausruhen.
Ganz nach eurem Geschmack.
Ich ziehe mich dann mal zum Wolle fühlen zurück ... ;-))

Keine Kommentare: