Samstag, 6. Oktober 2012

Werden wir jetzt etwa sentimental?

Nun wohnen wir fast 28 Jahre in diesem, unserem Haus. Ganz am Anfang haben wir eine Hauswand im Sommer immer mit einer Edelwicke bewachsen lassen.
Irgendwann dachten wir, dass so ein 'Wilder Wein' ja auch ganz toll aussieht, gerade weil er ja im Herbst so rotes Laub zeigt.

Gemacht, getan!

So sieht die Hauswand im Sommer aus.


Im September und Oktober zeigt sie sich ganz in rot. Ich stelle gerade fest, dass ich die Fotos vom aktuellen 'roten Herbstkleid' noch auf dem Handy habe. Das zeig' ich euch später noch. Beeindruckend!

Aber dieses Foto wärmt richtig mein Herz.


Jetzt, da wir hier ausziehen und den Kindern unser Haus übergeben, zeigt sich unsere Wicke noch einmal. Zwei Blüten, zwei 'herzige Blätter' ...
Wir finden das soo schön ...
Wir haben hier mehr als 27 tolle Jahre verbracht, unseren Sohn heranwachsen sehen, Schönes erlebt, schwere Zeiten überstanden ... und freuen uns nun auf einen neuen Start im neuen Heim.



1 Kommentar:

Schattenspinner hat gesagt…

Warum nicht auch mal sentimental werden - 27 Jahre sind eine lange Zeit. Das war auch ein schöner Abschiedsgruss von der Wicke... Aber so ein richtiger Abschied ist das ja nicht, wenn Eure Kinder das Haus übernehmen...
Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen guten Start im neuen Heim!
Liebe Grüsse
Inge