Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich bin noch daaaa ...

Mehr als eine Woche ist vergangen seit meinem letzten Post.
Ich sollte mich wieder mal melden, damit ihr wisst: alles OK!

Mit den Schritten, wie sich das Haus innen verändert, nimmt die Räumerei zu. So bin ich also von morgens bis abends beschäftigt Kisten zu packen, sie ins Haus zu bringen, dort wieder auszupacken.

Mein Arbeitszimmer hat inzwischen eine Tür.


Es ist erstaunlich, wieviel Schall so eine Glastür von einem fernhält.
Während unser Sohn auf dem Boden die gespachtelten Flächen schleift, kann ich im Arbeitszimmer ohne jegliche Störung arbeiten. Das find' ich genial. Hab' Dank mein Bester!

Aber alles in allem bin ich fertig,



fix und fertig.



Ach ja, die Ankleide hat jetzt auch einen Sichtschutz. So kann ich dann (wenn wir dort wohnen) morgens Licht anmachen, ohne von draußen gesehen zu werden.



Nun wünsch' ich euch allen einen schönen Wochenendausklang und natürlich einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Wenn man auch viel Arbeit mit solchen Aktionen hat, hinterher freut man sich doch über die tollen Ergebnisse.
LG Sheepy