Dienstag, 1. Mai 2012

Ganz begeistert ...

... bin ich von einem der Muster im 12-Socken-Projekt für den Monat Mai.


Aber, ob ich heute schon dazu komme die Socke anzustricken???
Noch habe ich keine Wolle gefunden, die dazu passt.
Einfarbig ist immer so eine Sache, wenn man selber Wolle färbt.
Da gehen einem nämlich manchmal die Farbtöpfchen durch. ;-)

Was macht das Wetter bei euch?
Heute war es hier unheimlich schwül, ca. 27°C. Aber vor etwa einer Stunde gab es ein paar Regentropfen und es war recht windig. Gießen muss ich also trotzdem. Die Regenwolken zogen doch zu schnell weiter.

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Jetzt hast du mich grad richtig geschockt, ich dachte du bist schon fertig. Tolles Muster, gefällt mir auch sehr. Ich habe allerdings noch andere auf den Nadeln. Bei uns war es warm aber bedeckt. Vielleicht wird es auch noch ein wenig regnen. Liebe Grüsse, colette